deutsch | english
FAST TV RESEARCH
FAST TV RESEARCH

Wo wir herkommen

FAST TV RESEARCH entwickelt und vermarktet Technologien und Produkte für die Marktforschung. Die Idee zu FAST TV RESEARCH stammt von Matthias Zahn und Jens Ch. Gloede. Der Physiker Matthias Zahn, Gründer der FAST Unternehmensgruppe, stellte bereits mit innovativen Produkten aus den Bereichen Software Security, Video Editing und Personal Video Recorder seinen Erfindungsreichtum mehrfach unter Beweis. Jens Ch. Gloede war aktiv an der Gründung der PLAN.NET media beteiligt und ist Gründer der interpersonal-computing, eines der ersten Internetunternehmen Deutschlands. Zuletzt entwickelten beide die interaktive Fernbedienung Betty. Betty TV war Teil der Swisscom Fixnet AG.

Die Summe dieser langjährigen Erfahrungen ermöglicht es — zusammen mit einem festen Team aus engagierten Hard- und Software-Entwicklern — in kurzer Zeit Ideen in Technologie umzusetzen  und daraus marktgerechte Produkte für die Marktforschung zu entwickeln.

FAST TV RESEARCH GMBH wurde 2007 mit den Schwerpunkten Forschung und Entwicklung in der Marktforschung gegründet.

 
 
 
© FAST TV RESEARCH GmbH 2008 Home | Kontakt | Impressum